Shoppingabend 

 

 

Bei uns könnt ihr auch  einen exklusiven Shoppingabend mit Euren Freundinnen/ Kindern/ Nachbarn/Arbeitskolleginnen oder Männern buchen.

Dann hat man Zeit und Ruhe, probiert sich einmal durch die Kollektionen. Tauscht sich aus und schlägt sich gegenseitig etwas vor.

Und stellt vielleicht fest, dass einem ein rotes Kleid doch ganz gut steht, obwohl man es niemals selbst ausprobiert hätte ......vielleicht ist es aber auch so furchtbar wie man immer dachte :)

Egal....den es geht um den Spaß am anziehen und manchmal auch um die Ruhe etwas zu finden,  wenn man an der ein oder anderen Stelle, aus ganz persönlicher Sicht, ein "Problem" hat.  

Aus jetzt halbjähriger Erfahrung kann ich sagen, das es nur ungefähr 5% der Frauen diese Probleme nicht haben .....und da ist es egal ob man Größe 34 oder 48 hat .....   aber alle sind schön, und  ganz individuell, auch wenn sie es nicht immer glauben.

Wir freuen uns drauf, mit Euch das passende Lieblingsstück zu finden...indem ihr Euch toll & schön findet und was auch noch bequem ist....denn sonst geht es nicht.

Es gibt Sekt und alkoholfreie Cocktails ......ganz wir ihr mögt.

 

 

 

Ruft einfach an oder schreibt uns