Meine tollen, immer gut gelaunten Mitarbeiterinnen !! :

 

Christin Grünhagen

Karin Bugiel 

Katja Cordes

 

 

Im Leben fängt man dann und wann wieder mal von vorne an!“

Wilhelm Busch

 

 

 

Aus Clementine Pedd wurde am  01. Oktober 2017 Geheimtipp

 

 

„Mit knapp Ü50 habe ich festgestellt, dass ich über die Hälfte meines Lebens Filme gemacht, Fernsehsendungen betreut und TV-Konzepte entwickelt habe, eine wahre Leidenschaft, der ich bis heute nachgehe. Trotzdem habe ich mich gefragt, ob es da nicht noch irgendwas geben kann, was mir Spaß macht. Zufällig erfuhr ich, dass Clementine Pedd eine Käuferin für ihren Laden sucht. Nach einem Treffen und ein paar Überlegungen habe ich mich relativ schnell dazu entschlossen diesen zu übernehmen. „Verrückt“, „hast du dir das gut überlegt?“, aber auch „toll!“ und „mutig!“, waren die Reaktionen in meinem Bekanntenkreis. Sowohl die positiven, als auch die kritischen Kommentare bestärkten mich immer mehr darin, dass es die richtige Entscheidung ist und dass ich hier die Chance bekomme, das umzusetzen, was mir persönlich oft gefehlt hat:

Eine Boutique zu gestalten, die moderne, lässige, schicke Mode für jede Frau anbietet, unabhängig von der Konfektionsgröße. Jede Frau ist einzigartig und wunderschön und ich hoffe, dass jede Frau, die meine Boutique betritt, sie glücklich wieder verlässt. 

Unterstützt werde ich weiterhin von Kati Cordes und Christin Grundlagen, die schon für Clementine Pedd tätig waren und über die Jahre viele Erfahrungen sammeln konnten - Und seit November arbeitet auch Karin Bugiel mit uns, die vorher den Laden "nur" als Kundin kannte und uns jeden tag neu überrascht wie perfekt sie sich auskennt. ich bin froh, alle 3 an meiner Seite zu haben. Das Team ist so bunt wie unsere Kundinnen! 

Es wird sich also nicht alles verändern, aber ein paar neue Dinge kommen hinzu und auch die Räumlichkeiten bekommen einen neuen Anstrich. Die Stammkundinnen werden also weiterhin wie gewohnt ihre Lieblingsmarken bei uns erhalten und vielleicht Neue finden und ich hoffe, dass auch Neukundinnen aus Schwanewede und dem Umland den Weg zu uns finden und wir sie mit unserer Vielfalt überzeugen können. Ein echter Geheimtipp eben! "